Über Mich

Wer steckt hinter MARiWA Design & Grafik

Hallo,

mein Name ist Marina. Ich bin Mediengestalterin, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Meine Ausbildung als Mediengestalterin Digital & Print habe ich bei PPM Grafik Industries und Zapp Innovativ absolviert. Dort habe ich sowohl im

Druckbereich als auch im Webbereich gearbeitet.

Mir machten diese Arbeiten sehr viel Spaß und nach vielen Anfragen, ob ich nicht nebenbei etwas gestalten könnte, habe ich 2016 letztendlich entschieden, mich selbstständig zu machen.

Mein Ziel ist es, sowohl Privatpersonen als auch Firmen, Produkte im Druck- und Webbereich anzubieten, die auch in einem finanziell annehmbaren Rahmen liegen.

Dazu zählen Einladungen, Flyer, Visitenkarten, Poster, Aufkleber für Fahrzeuge, Webseiten usw.

Ich erstelle mit euch individuell das gewünschte Produkt und kümmere mich auch anschließend bei Printprodukten darum, dass alles gedruckt wird.

So agiere ich flexibel, multipliziere unser Know-how und kann auch große Aufgaben bewältigen – und das zu fairen Preisen.

Wenn ihr mehr wissen wollt oder noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.